www.hullygully.nl

WWW.HULLYGULLY.NL

WWW.HULLYGULLY.NL NIEUWS

5 Maart 2008

Tripsdrill doet mee aan Parkscout competitie.

Het duitse Erlebnispark Tripsdrill doet mee voor de jaarlijkse Parkscout-award. Mensen kunnen op het park stemmen op website Parkscout
. Daarnaast presenteer het park in 2008 de 'Mammut' Hieronder vind u het originele persbericht van Erlebnispark Tripsdrill.

Die Abstimmung zum Parkscout Award 2007/2008 steht vor der Tür! Auch dieses Jahr ruft das Internetportal Parkscout.de wieder zur jährlichen Abstimmung für den Parkscout-Award auf. Teilnehmen können alle Parkbesucher und Freizeitpark-Fans um ihren persönlichen Favoriten zu küren. In 14 Rubriken entscheiden Sie, welcher Park die besten Neuheiten besitzt, die freundlichsten Mitarbeiter hat oder das beste Preis-/ Leistungsverhältnis bietet. Ab sofort läuft die heiße Abstimmungsphase, in der Sie aus den 10 meist genannten Kandidaten Ihren Lieblingspark auswählen können.

An der Abstimmung über die Gewinner des Parkscout-Awards 2006/2007 beteiligten sich mehr als 30.000 Menschen! Aufgrund des regen Interesses der Park-Fans zählt die Auszeichnung mittlerweile zu den wichtigsten deutschen Publikumspreisen in der Freizeit-Branche.

Im vergangen Jahr erreichte der Erlebnispark Tripsdrill Top-Platzierungen in 5 Rubriken und erhielt die Auszeichnung zum Park mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis sowie weitere Platzierungen in den Kategorien Kinderfreundlichkeit, Gastronomie, Freizeitpark des Jahres und Mitarbeiter.

Stimmen Sie bis zum 17. März für Ihren Lieblingspark! Wo hat es Ihnen am besten gefallen? Welche Neuheiten haben Sie besonders begeistert? Welches Preis-/Leistungsverhältnis war einfach überzeugend? Die Liste aller Kategorien finden Sie im Internet unter: http://www.parkscout.de/ Viel Spaß beim Abstimmen!

Saisonstart 2008!- Am Samstag, 15. März 2008, um 9.00 Uhr ist es wieder soweit: Wir begrüßen unsere großen und kleine Gäste und läuten die neue Saison im Erlebnispark Tripsdrill ein. Es erwarten Sie über 100 originelle Attraktionen und zahlreiche Veranstaltungen.

Als Besonderheit präsentieren wir Ihnen ab dem Frühjahr 2008: „Mammut“ – die erste thematisierte Holzachterbahn. Etwa vier Wochen nach Saisonbeginn können Sie erste Probeläufe mit der neuen Groß-Attraktion wagen. Bis zu diesem Zeitpunkt erhalten Sie im Park die Möglichkeit, schon einmal eine virtuelle Fahrt mit der Holzachterbahn „Mammut“ zu machen. Eine deftige Begrüßung erhalten Sie gleich in der Dorfstraße von unserem Klomann, der verschiedene flotte Sprüche auf Lager hat. Mit dem Maibaum können Sie abheben und die Fahrthöhe selbst bestimmen. Von ganz oben hat man eine herrliche Aussicht über den Park. Im Mühlental begeistern der Doppelte Donnerbalken, das Seifenkisten-Rennen, die Spritztour für Seefahrer und die Mühlbach-Fahrt für die Kleinen. Die Großen steigen in Oma’s nostalgische Badewanne zur Wildwasser-Schussfahrt. Temporeich geht es auch bei der Achterbahn „G’sengte Sau“ und beim Waschzuber-Rafting zu. Schauen Sie doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf Sie!

Film „Das Geheimnis von Tripsdrill!“ Erleben Sie den Erlebnispark Tripsdrill schon vor Saisonstart hautnah. Ab sofort ist unser neuer Image-Film „Das Geheimnis von Tripsdrill“ für Sie online. Lernen Sie Tripsdrill einmal von einer ganz anderen Seite kennen und werfen schon heute einen Blick auf unsere Attraktionen. Natürlich ist auch dieser Film wie der gesamte Park mit einer ordentlichen Portion schwäbischem Humor gewürzt. Unter www.tripsdrill.de finden Sie „Das Geheimnis von Tripsdrill“! Viel Spaß damit!

Bron : Persbericht Erlebnispark Tribsdrill
.